Pressestimmen zum Weihnachtskalender 2015

Schwelm
Spenden und gewinnen
28.10.2015 | 08:09 Uhr


Schwelm/Ennepe-Ruhr. Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber der Verkauf der Benefiz-Adventskalender der hiesigen Lions Clubs der Damen und Herren startet in diesen Tagen. Spätestens ab dem kommenden Wochenende werden die beiden Kalender wieder zum Preis von fünf Euro an den bekannten Verkaufsstellen zu haben sein. Und wie in den letzten Jahren auch, verstecken sich hinter den jeweils 24 Türchen Gewinne für mehrere Tausend Euro.

Gewinne für mehr als 17 000 Euro
Helfen und gewinnen – das ist natürlich auch diesmal das Motto. Mit dem Verkaufserlös der beiden unterschiedlichen Kalender generieren sowohl der Damen-Lions-Club Audacia als auch der Herren-Lions-Club Ennepe-Ruhr Spenden, die es ihnen ermöglichen, verschiedene wohltätige Organisationen und Projekte in der Region zu unterstützen. Nutznießer sind beispielsweise die Tafelläden und Mittagstische und die Kinderschutzbunde in Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm und Breckerfeld.

Wie gehört man zu den Gewinnern? Die Kalender sind mit durchlaufenden Nummern versehen. Jeweils vom ersten bis zum 24. Dezember werden auf der Homepage des Lions Clubs und in unserer Zeitung die Nummern genannt, die gewonnen haben. Zu gewinnen gibt es Sach- und Geldpreise. Der Adventskalender der Herren erscheint in einer Auflage von 4200 Stück. Es gibt ca. 180 Preise im Wert von mehr als 8900 Euro. Hauptgewinn ist ein Sparkassenzertifikat über 500 Euro. Vom Kinderkalender des Damenclubs wurden 1300 Exemplare gedruckt und 200 Preise im Gesamtwert von 8300 Euro warten auf die Gewinner.

Bernd Richter

Spenden und gewinnen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/spenden-und-gewinnen-aimp-id11226345.html#plx998753209

 

30.11.2015

Rechtzeitig erfolgte heute die notarielle Ziehung der Gewinner-Losnummern des diesjährigen Weihnachtskalenders.

 






 

 

 

 


Impressum | Datenschutz

© 20011 LIONS CLUB ENNEPE-RUHR