Benefiz-Neujahrskonzert, 06. Januar 2007

Auch im Jahr 2007 hat der Förderverein des Lions Club Ennepe-Ruhr wieder ein Benefiz-Konzert mit der JungeBläser Philharmonie NRW unter der Leitung von Pierre Kuijpers veranstaltet - diesmal zudem mit der Solistin Astrid Crone (Sopran).
Am Samstag, den 06.01.2007, fand das Benifiz-Konzert um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) in der Aula des Gymnasiums Gevelsberg (Ochsenkamp 92) statt.

Das Benefiz-Konzert wurde zugunsten behinderter Menschen sowie der Schul- und Lernhilfe für Kinder veranstaltet. 

Einige Impressionen vom Konzert:  

Für Bewirtung in den Pausen war wie gewohnt gesorgt!Begrüßung durch den Präsidenten des LC Ennepe-Ruhr, Landrat Dr. A. BruxJungeBläser Philharmonie, Pierre KuijpersApplaus für die Solistin Astrid CroneEin großes Dankeschön!!!


Pressestimmen:

wap, 17.01.2007

Impressum | Datenschutz

© 20011 LIONS CLUB ENNEPE-RUHR